Montag, 30. Dezember 2013

Eine Überraschung mit Folgen!

...oder wenn Mann denkt (!) Frau hat nix zu tun?!

Am 1. Weihnachtfeiertag erhielten wir einen wunderschönen Überraschungsbesuch von Bernd und seine Frau .
Bernd, von wood an more, hat Jurek u.a. einen wunderschönen Bogen mitgebracht, hat Bernd ja auch bei Jurek gelernt ;-)
Der Bogen ist aus Wachholder gebaut und nur .... 12 cm, im gespannten Zustand!!!
Lieber Bernd, nochmals vielen Dank!

Wie Männer so sind, hätte Jurek nun gerne auch einen Köcher und Pfeile dazu, sonst ist der Bogen ja sinnlos!

Der Köcher ist aus Rindernappa in hellbraun, handgenäht und mit Fransen und hat die stattliche Größe von 3,8 cm und es passen genau 2! Pfeile hinein!

Die Pfeile (5 cm) sind bearbeitete Zahnstocher mit Uhu-Federn von Maja!

Die Pfeile fliegen gut und Jurek hat sein Komplett-Set!... und mir hat es auch Spaß gemacht!

Aber seht selbst:




Lieber Bernd, viele Grüße auch an Deine Frau, wir haben uns seeeehr gefreut!

Bianca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen